Information

Please use our convenient schedule information to determine your travel wish in Tuttlingen district and beyond. Using "Extended input" you can configure your trip arbitrarily.

Choose your trip

Start: Enter a stop, an address, a city or an important point. With "Submit" EFA-BW is looking for matching points and provides if necessary a selection of. Press “change” to select another entry or complete your input.

Destination: Enter a stop, an address, a city or an important point. With "Submit" EFA-BW is looking for matching points and provides if necessary a selection of. Press “change” to select another entry or complete your input.

date Time

Linien

Via

Via: Enter a stop, an address, a city or an important point. With "Submit" EFA-BW is looking for matching points and provides if necessary a selection of. Press “change” to select another entry or complete your input.

Aduration:

No interchange at this stop/Station

Enter a stop, an address, a city or an important point. With "Submit" EFA-BW is looking for matching points and provides if necessary a selection of. Press “change” to select another entry or complete your input.

Transportmittel

Umsteigen

Alternate stops

Bicycle transport

Prefered ways and duration

to the stop from last stop
Footpath min. min.
Bike ride min. min.
Park&ride min. min.
Right Menu Icon

Auskunft

Nutzen Sie unsere Fahrplanauskünfte um Ihren Reisewunsch in Tuttlingen und Umgebung zu ermitteln. Mit "Weitere Optionen" können Sie Ihre Fahrt beliebig konfigurieren.

Wählen Sie Ihre Fahrt

Start: Geben Sie eine Haltestelle, eine Adresse, eine Stadt oder einen Ort ein. Mit "Anfrage absenden" sucht EFA-BW nach passenden Haltestellen und bietet ggf. eine Auswahl an. Drücken Sie "Ändern", um einen anderen Eintrag auszuwählen oder Ihre Eingabe abzuschließen.

Ziel: Geben Sie eine Haltestelle, eine Adresse, eine Stadt oder einen Ort ein. Mit "Anfrage absenden" sucht EFA-BW nach passenden Haltestellen und bietet ggf. eine Auswahl an. Drücken Sie "Ändern", um einen anderen Eintrag auszuwählen oder Ihre Eingabe abzuschließen.

Datum / Uhrzeit

Linien

Fahrt über

Fahrt über: Geben Sie eine Haltestelle, eine Adresse, eine Stadt oder einen Ort ein. Mit "Anfrage absenden" sucht EFA-BW nach passenden Haltestellen und bietet ggf. eine Auswahl an. Drücken Sie "Ändern", um einen anderen Eintrag auszuwählen oder Ihre Eingabe abzuschließen.

Aufenthaltsdauer:

Kein Umstieg an dieser Haltestelle

Geben Sie eine Haltestelle, eine Adresse, eine Stadt oder einen Ort ein. Mit "Anfrage absenden" sucht EFA-BW nach passenden Haltestellen und bietet ggf. eine Auswahl an. Drücken Sie "Ändern", um einen anderen Eintrag auszuwählen oder Ihre Eingabe abzuschließen.

Transportmittel

Umsteigen

Alternative Haltestellen in der Umgebung

Fahrradtransport

Wege und maximale Dauer

zur ersten Haltestelle von der letzten Haltestelle
Fußweg min. min.
Fahrradfahrt mit Bike&Ride min. min.
Autofahrt mit Park&Ride min. min.
Right Menu Icon