TUTicket listens
to its customers

Just ask,
and we'll help you

  • Contact / Legal notice

    TUTicket
    Verkehrsverbund Tuttlingen
    Bahnhofstraße 100
    78532 Tuttlingen

    KundenCenter (Customer Centre) +49 (0) 74 61 926 3500
    email: mailto: info@tuticket.de

    Opening hours:
    Mon – Tue: 7:30am to 1:00pm and 2:00pm – 4:00pm
    Wed: 7:30am – 1:00pm
    Thursday: 7:30am to 1:00pm and 2:00pm – 6:00pm
    Friday: 7:30am – 12:00pm

    The Verkehrsverbund Tuttlingen is a public corporation and is represented by the Managing Director Gabriele Zimmer. The responsible person according to § 10 paragraph 3 of the German Interstate Media Services Agreement (MDStV) is Mr. Jens Keucher (address as above).

    German VAT No. according to § 27 of the German VAT Act: DE237082688

    Copyright

    The layout and design of the entire site and its individual elements are protected by copyright. The same applies to the individual editorial contributions, as well as the selection and presentation of such content. Further use and reproduction are only permitted for private purposes and may not be modified in any way. Public use of the site is only permitted with the consent of the operator.

    Notice of liability

    Despite stringent content controls, we cannot accept any liability for the content of external links. The operators of linked sites are exclusively responsible for their content.

    Google Analytics

    This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyse how you use the site. The information generated by cookies about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet usage for the website operator. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

    Data collection and storage can be revoked at any time with effect for the future.

    In view of the debate on the use of analysis tools with complete IP addresses, we would like to point out that this website uses Google Analytics with the “anonymizeIp()” extension and that IP addresses are therefore only processed in truncated form to prevent them being directly linked to a particular individual.

Right Menu Icon

TUTicket hat
das Ohr am Kunden

Sie fragen,
wir helfen weiter

  • Kontakt / Impressum

    TUTicket – Der Verkehrsverbund des Landkreises Tuttlingen
    Landratsamt Tuttlingen
    Bahnhofstraße 100
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 07461 926-3500
    Email: info@tuticket.de

    Der Landkreis Tuttlingen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und wird vertreten durch Landrat Stefan Bär. Der Verkehrsverbund TUTicket ist ein kommunaler Aufgabenträgerverbund in der Trägerschaft des Landkreises Tuttlingen. Der Verkehrsverbund wird vertreten durch den Geschäftsführer Jens Keucher.

    Inhaltlich Verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
    Landrat Stefan Bär

    UstIdNr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE237082688

    Öffnungszeiten

    Mo – Di:         7:30 – 13:00 und 14:00 – 16:00 Uhr
    Mittwoch:     7:30 – 13:00 (Nachmittags geschlossen)
    Donnerstag: 7:30 – 13:00 und 14:00 – 18:00 Uhr
    Freitag:          7:30 – 12:00 Uhr

     

    Urheberrecht

    Layout und Gestaltung des Angebots insgesamt sowie seiner einzelnen Elemente sind urheberrechtlich geschützt. Gleiches gilt für die redaktionellen Beiträge im Einzelnen sowie ihre Auswahl und Zusammenstellung. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nur zu privaten Zwecken gestattet, Veränderungen daran dürfen nicht vorgenommen werden. Eine öffentliche Verwendung des Angebots darf nur mit Zustimmung des Betreibers erfolgen.

    Haftungshinweis

    Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

    Google Analytics

    Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie  in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

    Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.

    Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

    Realisierung dieser Webseite

    4R form & funktion GmbH
    Oberndorf a.N.