• TUTicket-KundenCenter: Gerne für Sie da

    Geänderte Öffnungszeiten ab dem 25.04.2016

    Im TUTicket-KundenCenter gibt es alles, was der Fahrgast braucht: Auskünfte, Fahrpläne, Fahrscheine und vor allem ein offenes Ohr für Anliegen rund um Bus und Bahn im Landkreis. Eine Beratung von Mensch zu Mensch ist vom Schüler bis zum Senior wichtig. Die Geschäftsstelle des Verkehrsverbunds Tuttlingen in der Bahnhofstraße 100 ist daher eine viel gefragte Anlaufstelle. Unsere Kunden schätzen dabei den persönlichen Kontakt bei der Unterstützung rund um ihre Fragen zum ÖPNV.

    Guter Kundenservice kostet Zeit, welche wir gerne investieren. Um dennoch den wachsenden Anforderungen Rechnung zu tragen, den Service für unsere Kunden zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung aller Anliegen sicherzustellen, werden die Öffnungszeiten ab dem 25.04.2016 angepasst. Das KundenCenter wird zukünftig mittwochnachmittags geschlossen sein.

    An den übrigen Wochentagen bleiben die Zeiten unverändert. Schon ab morgens 07:30 Uhr und donnerstags bis 18:00 Uhr stehen die TUTicket-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fahrgästen mit Rat und Tat zur Seite. Ob diese einen gedruckten Fahrplan benötigen, Fragen zu einem Tarifangebot haben oder eine AboCard beantragen möchten – das alles kann man im barrierefreien KundenCenter gut erledigen. Manche Frage lässt sich vielleicht auch über die TUTicket-Homepage unter www.tuticket.de, per E-Mail an info@tuticket.de oder durch Anruf unter der Nummer 07461 – 926 3500 klären.

    Die neuen Öffnungszeiten des TUTicket-KundenCenters im Überblick:

     Montag/ Dienstag 07:30 – 13:00 Uhr
    14:00 – 16:00 Uhr
    Mittwoch 07:30 – 13:00 Uhr
    Donnerstag 07:30 – 13:00 Uhr
     14:00 – 18:00 Uhr
    Freitag 07:30 – 12:00 Uhr
    Artikel wurde am 26. April 2016 veröffentlicht.

    Zurück zur Startseite
Right Menu Icon